Kontakt

Wilhelm Lachmair & Kollegen

Rechtsanwälte - Fachanwälte

Rechtsanwalt Moritz Schmidt, LL.M.

Moritz Schmidt, geb. 1969, studierte Rechtswissenschaften in Göttingen. Referendariat am OLG Celle. An der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf absolvierte er 2001 / 2002 den Masterstudiengang „Gewerblicher Rechtsschutz“.

Seit 1998 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und auf dem Gebiet des Bank- und Kapitalmarktrechts tätig. Moritz Schmidt vertritt geschädigte Kapitalanleger gegenüber Banken, Vertrieben, Anlagegesellschaften und Versicherungen. Aufgrund seiner langjährigen spezialisierten Tätigkeit verfügt er über Erfahrungen auf dem Gebiet finanzierter Immobilien und Immobilienfondsbeteiligungen, mit Geldanlagen in Anlagegesellschaften, Fonds- und Gesellschaftsbeteiligungen, mit Wertpapiergeschäften sowie kreditfinanzierten Lebens- und Rentenversicherungen.

Moritz Schmidt gehört den Rechtsanwälten Wilhelm Lachmair & Kollegen seit 2011 im Angestelltenverhältnis an. Zuvor war er in Göttingen und Hannover als Rechtsanwalt tätig.

Kontakt: schmidt@ra-lachmair.de